Impressionen
zu American live auf dem
Areal Riverside
~

American Live 2019: Am Sonntag, 5. Mai 2019, 9.30 bis 17 Uhr auf dem Areal Riverside in Zuchwil.

Anfang Mai 2019 fand auf dem Areal Riverside in Zuchwil zum 35. Mal das American Live, das traditionelle US-Car Meeting, statt. Aufgrund des kühlen Wetters war der Besucheraufmarsch nicht so gross wie erwartet. Doch wahre «Ami-Schlitten»-Fans liessen sich davon nicht abhalten.

Die Friday Night Cruisers wurden als Verein im Jahre 1986 gegründet. Bereits zum 35. Mal organisierte der Verein erfolgreich das American Live. Der Club zählt zurzeit 80 Mitglieder. Das Mitgliedereinzugsgebiet erstreckt sich von der Region Solothurn über die angrenzenden Kantone. Über hundert Amerikanerautos sind im Club vertreten. Klassiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren, aber auch neuzeitliche Fahrzeuge sind zu finden. Die Friday Night Cruisers sind Mitglied des SHVF (Swiss Historic Vehicle Federation).

Mehr Informationen zu AMERICAN-LIVE: www.fnc.ch

Beitrag veröffentlicht am
08. Mai 2019