Tag der offenen Türe
bei Itema
~

Samstag, 16. September 2017, 9 bis 15 Uhr, Areal Riverside, Zuchwil

Die Swiss Prime Anlagestiftung (SPA) freut sich, mit der Firma Itema (Switzerland) Ltd., einen langfristigen Mieter auf dem Areal zu haben. Itema hat in den letzten 18 Monaten ihren Standort auf dem Areal Riverside in Zuchwil massiv umgebaut und erneuert.

Zehn Millionen Schweizer Franken wurden in den Umbau und die Beschaffung von neuen Produktionsanlagen investiert.

Am Standort Zuchwil beschäftigt Itema rund 150 Mitarbeitende, davon 19 Lernende in den Berufsbildern Polymechaniker, Produktionsmechaniker, Kaufleute, Logistiker und Informatik.

Am Samstag, 16. September 2017 wird der Abschluss des Umbaus mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Die interessierte Öffentlichkeit kann die renovierten Räumlichkeiten von 9 bis 15 Uhr besichtigen.

Download Flyer

www.itemagroup.com

Mieterportät Itema (Schweiz) AG

Solothurner Zeitung, 15.09.2017 – Itema will zeigen, «dass es uns noch gibt und dass wir erfolgreich sind»

Beitrag veröffentlicht am
08. September 2017