15. November 2023.

Neue Adresse, gleicher Charme, viel mehr Raum: Garage Allemann bleibt im Riverside!

Die Garage Allemann ist im Riverside umgezogen und eröffnet ein neues Kapitel mit erweiterten Möglichkeiten.

Seit dem 1. September begrüsst die Garage Allemann ihre Kund:innen an einem frischen, modernen Standort an der Schichtstrasse 1 in Zuchwil. Doch es sind nicht nur die geographischen Koordinaten, die sich verändert haben. Die grosszügigen Räumlichkeiten bieten der Garage Allemann die Gelegenheit, ihr Angebot noch ansprechender zu präsentieren. Der Kunde steht im Mittelpunkt – und das spürt man. Das neue Ambiente ermöglicht einen noch persönlicheren Empfang der Kund:innen und eine individuelle Beratung. Bei allen Veränderungen ist eine Konstante geblieben: der Standort Riverside, denn von diesem Standort ist die Garage Allemann überzeugt.